Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Arbeitsrecht Experte" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher haben 14 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
2.400 €¹
Abschluss

Diplomierte*r Arbeitsrechtexperte*in (Diplomurkunde + 3 Zertifikate mit Noten für die absolvierten Kurse)

Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Dauer: 6-12 Monate

Letzte Bewertungen

Jasmin , 04.11.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Hannah , 30.05.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Emma , 12.05.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Susanne , 14.02.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Manuel , 08.02.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Fernstudium Arbeitsrecht

Das Fernstudium Arbeitsrecht ist eine berufliche Weiterbildung und richtet sich an Angestellte in der Personalabteilung, Betriebsräte oder Führungskräfte. Grundsätzlich eignen sich die Fernstudiengänge für jeden Arbeitnehmer, der sich arbeitsrechtliches Fachwissen aneignen möchte. Nach dem Studium kennen Sie sich bestens mit Themen wie Arbeit- und Tarifvertrag, Kündigungsschutz oder Arbeitgeber- und Arbeitnehmerpflichten aus.

Alternative Studiengänge

Recht im Management
Bergische Wirtschaftsakademie
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimales Angebot, berufsbegleitend zu studieren

Jasmin, 04.11.2023
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Für mich gab es keine bessere Lösung den Lehrgang "Arbeitsrechtsexperten" zu absolvieren. Neben Job und Kleinkind konnte ich optimal zeitlich ungebunden lernen und alle Prüfungen absolvieren. Alle Lernmaterialien und Unterlagen waren sehr übersichtlich und verständlich aufgesetzt und trugen zum optimalen Lernergebnis bei.
Jasmin
Geschrieben am 04.11.2023

Super Erfahrung

Hannah, 30.05.2023
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Toller Onlinecampus, professionelle Betreuung durch die Studienabteilung. Lernmaterial interssant und gut didaktisiert.
Das Lernen mit der Wirtschaftakademie geht sehr schnell, obwohl man wirklich viel lernt. Es gibt reichlich zusätzliches Material zur Vertiefung. Man möchte immer gleich den nächsten Kurs beginnen.
Hannah
Geschrieben am 30.05.2023

Sehr gut aufgebauter Lehrgang

Emma, 12.05.2023
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht mich persönlich ortsunabhängig weiterzuentwickeln und weiterzubilden und sie definitiv gefunden.
Die Studienabteilung hilft einem bei Problemen immer schnell weiter.
Die Inhalte der Kurse sind gut aufgebaut, ich kann die WA Wien nur weiterempfehlen!
Emma
Geschrieben am 12.05.2023

Ausgezeichnet

Susanne, 14.02.2023
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Ich habe im Jahr 2022 mit meinem Studium angefangen und hatte am Anfang viele Fragen. Die Damen am Telefon waren immer sehr freundlich und haben mir auf meine Fragen mit sehr viel Geduld sehr höflich geantwortet. Ich würde die Wirtschaftsakademie immer wieder weiterempfehlen.
LG Susanne.
Susanne