Fachreferent Arbeitsrecht IHK

Anne
Fachreferent für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann den Lehrgang absolut weiterempfehlen. Sehr übersichtliches, ausführliches, gut strukturiertes und gut verständliches Lehrmaterial, liest sich sehr gut und ist nicht so trocken, wie man das sonst vielleicht aus dem Bereich Recht kennt (mit vielen anschaulichen Beispielen erklärt). Korrektur der Einsendeaufgaben kam oft schon nach ein paar Tagen zurück.
Besonders gut fand ich auch den Lehrgangsablauf. Man kann jederzeit beginngen, bekommt die kompletten Unterlagen inkl. der Einsendeaufgaben direkt am Anfang zugeschickt und ist an keinerlei Fristen gebunden. Ich habe den Lehrgang in 3 Monaten geschafft, hatte allerdings auch schon Vorkenntnisse und habe teilw. auch mehr Wochenstunden investiert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.04.2015
Veröffentlicht am 27.04.2015
Anne
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.04.2015
Veröffentlicht am 27.04.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 30.08.2017 - Fachreferent für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Alexandra , 18.05.2017 - Fachreferent für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Melanie , 04.05.2017 - Fachreferent für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Tina , 28.02.2017 - Fachreferent für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Karin , 13.11.2016 - Fachreferent für Arbeitsrecht (Zertifikat)