Sehr guter Fernlehrgang

Karin
Fachreferent für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war mit dem Unterrichtsmaterial, insbesondere aber auch mit der Betreuung sehr zufrieden. Ich musste die Betreuung nicht oft in Anspruch nehmen, fand mich dann jedoch gut betreut. Die Korrekturen in den Einsendeklausuren hätten etwas ausführlicher sein können, allerdings hatte ich meist gute Noten. Nur eine Klausur war nicht so gut, dort gab es dann aber auch ausführlicherere Hinweise. Wegen der sehr breit gefächerten Lernthemen geht der Preis auch ok.

  • praxisrelevante Themenauswahl, Verständlichkeit des Unterrichtsmaterials, Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Karin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.11.2016
Veröffentlicht am 14.11.2016
Karin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2016
Veröffentlicht am 14.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Oliver , 05.04.2024 - Fachreferent für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Andreas , 30.08.2017 - Fachreferent für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Alexandra , 18.05.2017 - Fachreferent für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Melanie , 04.05.2017 - Fachreferent für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Tina , 28.02.2017 - Fachreferent für Arbeitsrecht (Zertifikat)