Endlich eine digitale zertifizierte Fortbildung

Anika
Sicherheitsbeauftragter in Büro und Verwaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Endlich gibt es eine digitale und zertifizierte Fortbildung. Zur aktuellen Zeit ist eine Online Schulung hervorragend. Ich habe keinen wirklich unterschied zu einer Schulung vor Ort gemerkt. Ich konnte mich zu Live-Webinaren anmelden. Hier werden nochmal Themen und Fragen beantwortet. Ich kann mir die Zeiten für die Online Schulung selbst einplanen, ein großer Pluspunkt.

  • Flexibel, preisgünstig, super Inhalte, Live-Webinare zu bestimmten Themen und Fragerunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Anika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 17.11.2020
Anika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 17.11.2020