Ideal für junge Mütter

Architektur (B.A.)

Ich bin eine junge Mutter und habe ein kleines Baby. Deshalb ist dieses Studium für mich einfach ideal. Man wird sehr gut betreut, ist flexibel in den Modulen und Zeiten und hat sehr gute Skripte. Mein Studium ist noch nicht fertig, aber bisher bin ich rund um zufrieden. Man wird gut durch das Studium geleitet. Es gibt viele Erklärungen und Einführungsveranstaltungen. Alle online Tutorien werden gespeichert und kann man sich auch im Nachhinein anschauen. Gerade das macht es für mich mit Baby so angenehm, ich bin einfach nicht auf Zeiten festgesetzt. Ich studiere B.A. Architektur und das ist alles für mich ziemlich neu. Ich bin ursprünglich gelernte Physiotherapeutin. Dennoch komme ich mit dem Stoff sehr gut zurecht, da die Skripte super logisch aufgebaut sind und die Wörter die neu sind gut erklärt werden. Zur Not kann ich immer im Team oder einen Betreuer fragen.
Ich kann es definitiv weiterempfehlen.

• flexible Zeiten, gute Betreuung
  • Finanzielle Aspekte
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Liebe Ronja, wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IUBH als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung!

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Sarah , 02.02.2024 - Architektur (B.A.)
Krsto , 10.12.2023 - Architektur (B.A.)
Lucia , 20.11.2023 - Architektur (B.A.)
Antje , 03.11.2023 - Architektur (B.A.)
Bianka , 11.10.2023 - Architektur (B.A.)