Flexibel studieren, unabhängig von Ort und Zeit!

Alexis
Architektur (B.A.)
Bericht archiviert

Mit der IUBH habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Das Lernmaterial (bestehend auf Skript mit vielen anschaulichen Grafiken, Videos, Online-Vorlesungen und Fragen zur Selbstkontrolle) ist absolut praxisnah, gut verständlich und im Selbststudium gut zu absolvieren.
Das Fernstudium ermöglicht mir, dass ich wann ich will und vor allem wo ich will lernen kann - und das in meiner Lerngeschwindigkeit!
Ich werde in diesem nebenberuflichen Studium perfekt vorbereitet in meinem Beruf aufzusteigen. Ich bin wirklich begeistert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, tolle Lernmaterialien, selbständiges Lernen
  • Man muss sich in jedem Kurs neu zurechtfinden und erstmal eine Überblick gewinnen - viel Selbstdisziplin!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Alexis,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Alexis
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 02.02.2024 - Architektur (B.A.)
Krsto , 10.12.2023 - Architektur (B.A.)
Lucia , 20.11.2023 - Architektur (B.A.)
Antje , 03.11.2023 - Architektur (B.A.)
Bianka , 11.10.2023 - Architektur (B.A.)