Schnelle Antwort und Hilfe bei Fragen

Marvin
Architektur (B.A.)
Bericht archiviert

Egal ob bei Fragen an das Prüfungsamt, die Professoren oder an meine persönliche Studienbetreuerin; Man wurde immer freundlich, schnell und kompetent beraten. Die Homepage (mycampus) ist übersichtlich aufgebaut und man findet gut zurecht. Ich war total überrascht, dass ich die Prüfung zu jeder Tageszeit und jedem Tag schreiben kann und ich keine Standort anfahren muss. Für mich als Selbständiger, lässt sich so das Studium flexibel planen und strukturieren. Dickes Lob.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kontakt zu Kommilitonen, Professoren, Studienbetreuerin, gute Inhalte,
  • fällt mir gerade nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Marvin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marvin
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 02.02.2024 - Architektur (B.A.)
Krsto , 10.12.2023 - Architektur (B.A.)
Lucia , 20.11.2023 - Architektur (B.A.)
Antje , 03.11.2023 - Architektur (B.A.)
Bianka , 11.10.2023 - Architektur (B.A.)