In Sachen Fernstudium immer meine erste Wahl

Lara
Architektur (B.A.)
4.6

Die IU hat sich in Sachen Fernstudium wirklich ein Monopol aufgebaut. Ich habe damals lange überlegt, ob ein Fernstudium Sinn macht für mich und ob es mich in meinen beruflichen Chancen einschränken würde. Diese Ängste wurden mir genommen durch die ganze Unterstützung des Teams der IU. Auch das Studium an sich und seine Inhalte werden immer wieder aktualisiert und angepasst an das Feedback der Studenten. Top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität.
  • Wenig Kontakt zu Kommilitonen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Lara,

Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Super, dass Du Dich mit Deinem Fernstudium bei uns so wohl fühlst.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Viele Grüße
Dein Team vom Fernstudium
IU Internationale Hochschule
Lara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 02.02.2024 - Architektur (B.A.)
Krsto , 10.12.2023 - Architektur (B.A.)
Lucia , 20.11.2023 - Architektur (B.A.)
Antje , 03.11.2023 - Architektur (B.A.)
Bianka , 11.10.2023 - Architektur (B.A.)