Am Anfang ist alles schwierig

Eiman
Architektur (B.A.)
4.4

An der Universität hat mir alles gefallen, was die Skripte und die Organisation von Learnprogrammen wie iU LearnApp und My Campus betrifft. Das einzig Negative ist, dass die Vorlesungen für mich persönlich etwas spät beginnen, aber das ist keine große Sache.

Ich war ein bisschen verloren, weil ich wusste nicht, wie man lernt und wie man meine Zeit organisiert, weil ich alles selbst lernen muss, aber jetzt fällt mir alles leicht. Ich bin davon überzeugt, dass am Anfang alles schwer ist, ich bin noch im zweiten Monat und es gibt noch viele Herausforderungen, also gehe ich alles langsam an und lasse mir Zeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eiman
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Eiman,
herzlich Willkommen im IU Fernstudium und herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback!

Wenn du Unterstützung bezüglich Deiner Zeitorganisation und Deiner Lernstrategie brauchst, wende Dich gerne an unsere StudyCoaches. Du findest die Kontaktmöglichkeiten ganz einfach auf myCampus unter „Info-Center“.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IU Fernstudium
Eiman
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 02.02.2024 - Architektur (B.A.)
Krsto , 10.12.2023 - Architektur (B.A.)
Lucia , 20.11.2023 - Architektur (B.A.)
Antje , 03.11.2023 - Architektur (B.A.)
Bianka , 11.10.2023 - Architektur (B.A.)