Klasse Uni!

Janosch
Architektur (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe bereits mein Erststudium an der IUBH erfolgreich absolviert und betreibe mittlerweile auch mein Zweitstudium dort. Ich kann die Uni uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Studienmaterial ist sehr hochwertig und wird immer weiter perfektioniert um auch den verschiedenen Lerntypen gerecht zu werden. Für mich macht es die IUBH daher auch sehr gut möglich das Studium nebenberuflich zu absolvieren. Auch die Klausuren sind meiner Meinung nach fair. Des Weiteren beeindruckt mich auch die Hilfsbereitschaft. Sollten Probleme auftauchen, so waren Lösungen nie weit weg.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super aufbereitetes Studienmaterial
  • Bis jetzt habe ich noch keine Cotrapunkte finden können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janosch
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janosch
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 23.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 02.02.2024 - Architektur (B.A.)
Krsto , 10.12.2023 - Architektur (B.A.)
Lucia , 20.11.2023 - Architektur (B.A.)
Antje , 03.11.2023 - Architektur (B.A.)
Bianka , 11.10.2023 - Architektur (B.A.)