Praxisnah und zukunftsorientiert

Alexandra
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Bericht archiviert

Mit dem Fernstudium bei WINGS kann ich mich nicht nur fortbilden sondern sammle aktuelle und wichtige Erfahrungen im Bezug auf meinen Beruf. Die Entfernung stellt keine Lernbarriere da, da man erstklassige Lernmaterialien zur Verfügung gestellt bekommt und sogar von überall online zugreifen kann. Die Betreuung ist fast schon familiär, keine Fragen bleiben unbeantwortet und alle Probleme werden gelöst. Ich fühle mich auf jeden Fall wohl und kann WINGS Fernstudium jeden empfehlen, der sich neben dem Job weiterbilden möchte!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Organisation, Dozenten, Materialien, Unkompliziertheit
  • mir fällt auf die schnelle nichts ein!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Alexandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019
Alexandra
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vertiefung Städtebau
Geschrieben am 15.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 14.04.2023 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Laura , 09.04.2023 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Jessica , 30.04.2022 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Mateusz , 25.04.2022 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Güler , 24.04.2022 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)