COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr gut organisiertes Studium

Muriel, 09.11.2019
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
4.9

Ich bin zwar erst im ersten Semester, aber bisher war jedes Detail des Studiums gut durchdacht und organisiert. Bei den Präsenzveranstaltungen muss man sich um nichts anders kümmern, als anwesend zu sein und mitzumachen, man wird rundum versorgt. Die Studienmaterialien sind sehr umfangreich, aber gut strukturiert und aufeinander abgestimmt. Vor allem die "Lernanleitungen" sind super, da man so einen Anhaltspunkt dafür hat, wie lange man für das Durcharbeiten der Unterlagen benötigt. So kann man sich viel besser selbst strukturieren. Alles in allem ein Rundum-sorglos-Paket!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Organisation, abgestimmte Lerninhalte, Umgang mit Dozenten
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Muriel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.11.2019
Muriel
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timm , 28.08.2020 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Anne-Marie , 28.08.2020 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Markus , 18.08.2020 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Anne , 14.08.2020 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
David , 11.08.2020 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)