Tolle Studieninhalte

Lena
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich wegen der nachhaltigen Ansätze in den Stundeninhalten für den Master Architektur und Umwelt entschieden und bin immer wieder überrascht wie weit dieses Denken die Entscheidungen in der Planung beeinflussen kann. Frau Jevtic ist bei jeder Veranstaltung mit dabei und wir können als Studenten unsere Anliegen direkt mit ihr besprechen ohne anzurufen oder eine Mail zu schreiben.

Punktabzug gibt es aus meiner Sicht beim Preis, ich empfinde die Studiengebühren schon als hoch. Gerade wer wie ich frisch im Berufsleben steht muss für die Ausbildung privat etwas zurückstecken. Aber das empfindet ja auch jeder anders.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • nachhaltiger Ansatz der Inhalte
  • hohes Anforderungsnivau
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.08.2014
Veröffentlicht am 22.08.2014
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vertiefung Städtebau
Geschrieben am 22.08.2014
Veröffentlicht am 22.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 13.04.2024 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Alina , 05.04.2024 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Olivier , 05.04.2024 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Christian-Frank , 04.04.2024 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Elnaz , 04.04.2024 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)