In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannendes Studium zum Weiterkommen.

Dovydas, 12.04.2022
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Das Studium Architektur und Umwelt, hat mich sehr schnell vorangebracht. Im Architekturbüro und auch im Sozialen leben. Das Studium ist spannend und anhand der Flexibilität der Präsenz Veranstaltungen sowie der Professoren, nur zu empfehlen. Der Lernstoff wird einem besser beigebracht als in den Regulären Hochschulen.
Dovydas

Lernen mit Zukunft

Janina, 12.04.2022
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Das Studium richtet sich nach der aktuellen Notwendigkeit des nachhaltigen Bauens und ist somit sehr zukunftsorientiert und aktuell. Die Themen und Aufgaben können sehr gut im Alltag integriert werden und sind somit Praxisnah.
Neben der fachlichen Kompetenz ist der Umgang zwischen den Professoren/innen und Studierenden sehr angenehm und jede/r wird gleich behandelt und beachtet.
Ich kann diesen Studiengang nur empfehlen.
Janina

Nur gute Erfahrungen

Johannes, 12.04.2022
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Perfektes Studieren auf Augenhöhe während des Berufes. Alle Beteiligten sind sehr professionell und immer erreichbar. Für alle Arten des Lernens kann man sich die Inhalte frei einteilen. Für alle beruflich eingebundenen eine super Wahl. Sehr Interessante und renommierte Dozenten und Lehrkräfte.
Johannes
Geschrieben am 12.04.2022

Inhalt, Betreuung und Flexibilität top!

Laura, 12.04.2022
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Bin super zufrieden. Es ist viel Arbeit, aber das ist ja auch richtig so. Preislich nicht zu unterschätzen! Lediglich die Verlässlichkeit und Vorankündigung der Vorlesungs- und Präsenztermine könnte besser sein.
Alle Beteiligten von Seiten der Hochschule sind super! Zugänglich, engagiert, nett!
Würde (und habe) den Master jederzeit weiterempfehlen!
Laura