In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

First seminar

Gillian, 21.10.2019
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
I have attended the first seminar meetings. I felt very welcomed by the course coordinator. It was very organized. It happened as it was planned. The teachers were very experienced. We had a good assistance as we were in town. So far, I do recommend this course.
Gillian
Geschrieben am 21.10.2019

Interessanter Studiengang

Franz, 03.09.2019
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Inhalt sehr auf nachhaltiges Bauen bezogen, was meiner Meinung nach in der heutigen Zeit (Klimawandel etc.) ein sehr wichtiges Thema ist. Die Studieninhalte werden sowohl an Präsenzveranstaltungen am Wochenende als auch bei Telefonkonferenzen vermittelt.
Franz
Geschrieben am 03.09.2019

Praxisnah und zukunftsorientiert

Alexandra, 15.07.2019
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Mit dem Fernstudium bei WINGS kann ich mich nicht nur fortbilden sondern sammle aktuelle und wichtige Erfahrungen im Bezug auf meinen Beruf. Die Entfernung stellt keine Lernbarriere da, da man erstklassige Lernmaterialien zur Verfügung gestellt bekommt und sogar von überall online zugreifen kann. Die Betreuung ist fast schon familiär, keine Fragen bleiben unbeantwortet und alle Probleme werden gelöst. Ich fühle mich auf jeden Fall wohl und kann WINGS Fernstudium jeden empfehlen, der sich neben dem Job weiterbilden möchte!
Alexandra
Geschrieben am 15.07.2019

Perfekt für meine Bedürfnisse

Maggie, 14.07.2019
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Das berufsbegleitende Studium ist perfekt für diejenigen, die ergänzend zum Berufsalltag weiterkommen wollen. Gelerntes lässt sich häufig gleich in der Praxis anwenden und die eigene Arbeit aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Wir werden zum Nachdenken und abwägen gebracht; es wird nie die eine richtige Lösung gelehrt, es werden viele verschiedene Ansätze angebracht. Kein reines Lernstudium, sondern eines zum mitdenken!
Maggie
Geschrieben am 14.07.2019