In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es lohnt sich

Yazid, 02.08.2021
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Wenn man berufstätig ist und/oder Familie hat und sich gleichzeitig weiterbilden möchte, ist das Fernstudium in Wismar eine sehr gute Wahl um alles unter einen Hut zu bringen.
Das Studium zeichnet sich aus durch:
-Vereinbarkeit von Studium und Beruf
-Interessante Studieninhalte
-schnelle und reibungslose Kommunikation zwischen Studenten und Koordination
-Troz Pandemie, keine Verzögerungen oder gravierenden Nachteile für die Studenten.
Yazid
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr interessanter Studiengang! Tolle Betreuung!

Anne, 02.08.2021
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Spannende Themen und zudem sind sie sehr gut aufbereitet!
Gerade die Wochenendpräsenzen überzeugen sehr. Großartige Referenzgebäude und nachhaltige Konzepte live vor Ort gesichtet. Vielseitig, abwechslungsreich..straffes Programm neben einer 40 Stunden Arbeitswoche, aber machbar.. Ich würde dennoch empfehlen auf 30 oder 35 Stunden runterzuschrauben.
Anne
Geschrieben am 02.08.2021

Perfekte Möglichkeit sich weiter zu entwickeln.

Olena, 01.08.2021
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Ausgezeichnete Professoren aus verschiedenen Fachbereichen, die praktische Erfahrungen mitbringen und Ihr Wissen gerne teilen. Persönliche Unterstützung von Studierenden ist seitens der Fakultät immer gewährt. Ich bin sehr froh mich für den Masterstudiengang entschieden zu haben.
Es bringt mich definitiv weiter.
Olena
Geschrieben am 01.08.2021

Empfehlenswert, gute Entscheidung, nette Akteure

Katharina, 06.05.2021
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Den Master Architektur und Umwelt mit Wings kann ich sehr empfehlen. Die Präsenzveranstaltungen finden an unterschiedlichen Orten Deutschlands statt, mit interessanten Lehrinhalten und Exkursionen vor Ort. Die Aufgaben und Inhalte sind praxisbezogen. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und interessiert.
Katharina
Geschrieben am 06.05.2021