Erstklassige Betreuung

James
Lighting Design (M.A.)
Bericht archiviert

Meine Kommilitonen kommen von überall auf der Welt und die Zusammenarbeit ist doch so unkompliziert. Die WINGS kümmert sich um fast alles. Selbst beim Visum gibt es Unterstützung. Ohne Visum kann das Studium durch die Seminarwoche in Berlin nicht aufgenommen werden. Einer meiner Studienkollegen musste wegen eines nicht verlängerten Visums das Studium unterbrechen was sicher ärgerlich ist. Dafür ist das Studienkolleg toll, die Leute arbeiten bei den großen Firmen der Branche und wir haben einen hervorragenden Erfahrungsaustausch. Beeindruckend die die Seminarwochen, hier muss zwar immer viel Urlaub eingeplant werden aber die Praxisprojekte sind atemberaubend. Zuletzt mussten wir zwar wegen Unruhen von Bangkok auf Singapore ausweichen aber die Arbeit am Tempel war ein einmaliges Erlebnis!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Seminarwoche im Singapore und internationale Ausrichtung
  • wer kein Visum bekommt kann das Studium nicht aufnehmen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
James
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 28.08.2014
Veröffentlicht am 28.08.2014
James
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.08.2014
Veröffentlicht am 28.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 13.08.2022 - Lighting Design (M.A.)
Lee , 29.04.2022 - Lighting Design (M.A.)
Fency , 26.04.2022 - Lighting Design (M.A.)
Aarohi , 13.04.2022 - Lighting Design (M.A.)
Joseph , 13.04.2022 - Lighting Design (M.A.)