Immer wieder gerne

Gabi
Aromatherapie / Aromapraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich lerne sehr gerne an der Heilpraktikerschule Isolde Richter. Sie zeichnet sich durch Kompetenz, Herzlichkeit und ein hohes Wissen der Dozenten aus. Mich spricht bei der HPS Isolde Richter die Vielfältigkeit in der Fernausbildung an. Alle Lehrinhalte sind genial ausgearbeitet, es ist ein aktives Lernen, das man (meist) auch direkt in die Praxis umsetzen kann. Ich werde mit Sicherheit noch einige Kurse und Weiterbildungen dort belegen.

  • Lernen von Zuhause, Aufzeichnung der Lehreinheiten - wodurch Wiederholungen möglich sind, zeitversetztes Lernen
  • Der persönliche Kontakt fehlt bei jedem E-Learning,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.05.2019
Veröffentlicht am 21.05.2019
Gabi
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Basis und Einführung
Geschrieben am 21.05.2019
Veröffentlicht am 21.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 30.07.2022 - Aromatherapie / Aromapraxis (Zertifikat)
Jasmin , 18.11.2021 - Aromatherapie / Aromapraxis (Zertifikat)
Melanie , 09.05.2021 - Aromatherapie / Aromapraxis (Zertifikat)
Angelika , 16.11.2019 - Aromatherapie / Aromapraxis (Zertifikat)
Simone , 24.09.2019 - Aromatherapie / Aromapraxis (Zertifikat)