Bisherige Erfahrungen

,
Aromatherapie (Zertifikat)
4.7

Ich habe vor drei Monaten angefangen und bin bisher sehr zufrieden. Die Zeit zum lernen kann völlig frei eingeplant werden und verändert somit nicht den normalen Tagesablauf. Die Aufgaben in jedem Heft zur Selbstüberprüfung finde ich sehr gut. Man sieht direkt auf welchem Stand man ist. Bisher habe ich keine Hilfe benötigt von der mir zugeteilten Betreuerin, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber es ist sehr gut, dass man die Betreuerin immer erreichen kann.
Im Großen bin ich froh, dass ich mich dazu entschieden habe, dieses Fernstudium zu machen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.10.2017
Elke
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adriana , 22.11.2018 - Aromatherapie (Zertifikat)
Adriana , 17.05.2018 - Aromatherapie (Zertifikat)
Heike , 15.12.2017 - Aromatherapie (Zertifikat)
Jana , 11.09.2017 - Aromatherapie (Zertifikat)
Barbara , 18.05.2017 - Aromatherapie (Zertifikat)