Freie Einteilung und nette Fernlehrer

Adriana
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich studiere jetzt seit Februar 2018 und habe lange überlegt ob ich das mit 2 kleinen Kindern und Job schaffe.
Ich bin froh es gewagt zu haben , man ist sehr flexibel und teilt sich die Lernzeit selbst ein . Für Aromatherapie habe ich mich entschieden weil mich Öle schon lange interessieren und wir diese auch im Krankenhaus anwenden . Durch das Studium habe ich viel Neues gelernt und probiere mich zu Hause ständig aus . In 2 Monaten sollte ich dann fertig sein und bin bis jetzt schon sehr zufrieden. Bei Fragen bekam ich sehr schnell Antworten, auch telefonisch wird einem schnell und kompetent geholfen .
Ich versende meine Aufgaben über die Plattform so kann ich sicher sein das sie ankommen und die Korrektur ist dann auch schnell da.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Adriana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 22.11.2018
Adriana
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 22.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sara , 23.08.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Madlen , 29.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Sonja , 01.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Nataliya , 21.02.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Anne , 10.10.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)