COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Freie Einteilung und nette Fernlehrer

Adriana, 22.11.2018
Aromatherapie (Zertifikat)
4.8

Ich studiere jetzt seit Februar 2018 und habe lange überlegt ob ich das mit 2 kleinen Kindern und Job schaffe.
Ich bin froh es gewagt zu haben , man ist sehr flexibel und teilt sich die Lernzeit selbst ein . Für Aromatherapie habe ich mich entschieden weil mich Öle schon lange interessieren und wir diese auch im Krankenhaus anwenden . Durch das Studium habe ich viel Neues gelernt und probiere mich zu Hause ständig aus . In 2 Monaten sollte ich dann fertig sein und bin bis jetzt schon sehr zufrieden. Bei Fragen bekam ich sehr schnell Antworten, auch telefonisch wird einem schnell und kompetent geholfen .
Ich versende meine Aufgaben über die Plattform so kann ich sicher sein das sie ankommen und die Korrektur ist dann auch schnell da.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Adriana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018
Adriana
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 14.05.2020 - Aromatherapie (Zertifikat)
Katrin , 12.05.2020 - Aromatherapie (Zertifikat)
Melanie , 06.11.2019 - Aromatherapie (Zertifikat)
Ronny , 05.11.2019 - Aromatherapie (Zertifikat)
Adriana , 17.05.2018 - Aromatherapie (Zertifikat)