Die Kraft der Öle ist nicht zu unterschätzen

Ronny
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium hat Mir eine Menge über die Feinheiten der einzelnen Öle und ihrer Anwendung gelehrt. Das Herstellen von Cremes und Salben wurde Kinderleicht erklärt. Nichts gegen die Schulmedizin, doch wenn es geht nicht öfter als Notwendig. Für das allgemeine Wohlbefinden sind die Natürlichen Öle ohne Zusätze meine erste Wahl. Das alles wurde anschaulich in den Studienheften erklärt. Ich kann dieses Studium nur wärmstens empfehlen wenn man seinem Körper etwas Verwöhnen möchte. Durch das Wissen das Ich dort gelernt habe kann Ich viele Cremes, Salben und Öle selber herstellen und brauche die mit Zusatzstoffen belasteten Kaufprodukte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann seinen Lern Rhythmus ganz an seinen eigenen Zeitplan anpassen.
  • Der Kontakt zu Mitstudierenden könnte besser sein.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Ronny
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.01.2021
Veröffentlicht am 21.01.2021
Ronny
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.01.2021
Veröffentlicht am 21.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sara , 23.08.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Madlen , 29.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Sonja , 01.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Nataliya , 21.02.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Anne , 10.10.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)