Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Aromatherapie" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Digitales Lernen und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.ils.de

Letzte Bewertungen

Sara , 23.08.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Madlen , 29.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Sonja , 01.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Nataliya , 21.02.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Anne , 10.10.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Fernakademie für Pflege und Pflegemanagement
Aromatherapie / Aromapraxis
Heilpraktikerschule Isolde Richter

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für jeden etwas dabei

Sara, 23.08.2023
Aromatherapie (Zertifikat)
Ich bin erst seit kurzem dabei, bin aber jetzt schon total zufrieden! Die Studienhefte sind sehr verständlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann in meinem Tempo Lernen und es macht Spaß! Die Anmeldung verlief reibungslos und die Unterlagen von der ILS sind auch sehr schnell angekommen. So macht lernen Spaß.
Würde ich jedem weiterempfehlen!
Sara
Geschrieben am 23.08.2023

Rundum zufrieden

Madlen, 29.03.2023
Aromatherapie (Zertifikat)
Die Lerninhalte der einzelnen Hefte sind sehr gut erklärt und übersichtlich gestaltet. Bei Fachfragen oder anderen Fragen bekommt man eine sehr schnelle Rückmeldung. Der Onlinecampus ist übersichtlich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell. Man muss nicht lange darauf warten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Fernstudium und ich kann es jedem empfehlen.
Madlen
Geschrieben am 29.03.2023

Erst am Anfang, jedoch vom Thema und Institut begeistert

Sonja, 01.03.2023
Aromatherapie (Zertifikat)

Ich bin total angehen überrascht von der gesamten Betreuung! Ich habe absolut nicht das Gefühl "allein" gelassen zu werden. Gleich zu Beginn der Anruf seitens ILS, ob alles okay/verständlich ist. Dann das persönliche Schreiben und damit die Vorstellung der Fachlehrerin. Das ermutigende Erklärvideo zur ersten Einsendeaufgabe und der Jubel danach erst. Das spricht mich an! "Rund-um-Versorgung". Auf Fachfragen würde zügig geantwortet. Das alles hatte ich mir tatsächlich nicht so positiv vorgestellt. Trockener halt.
Das macht Spaß!

Sonja
Geschrieben am 01.03.2023

Vielen Dank

Nataliya, 21.02.2023
Aromatherapie (Zertifikat)
Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, sich neues Wissen und einen neuen Beruf anzueignen, auch Dank für die Professionalität, gute und freundschaftliche Einstellung, für den Respekt. Es ist sehr leibenswüdig, Menschen auch im Erwachsenenalter die Chance zu geben, etwas Neues zu lernen. Auch danke für die Preise. Ich hätte gerne hier und weiter studiert. Es ist schon meine zweite Fernstudiem bei ILS. Danke an die Lehrer, Organizatoren und Mitarbeiter des ILS Studios.
Danke schon.
Nataliya