In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

"easy learning"

Anne, 10.10.2022
- erlernen praxisnaher Anwendungen
- excellente Unterstützung
- sehr gute Buchempfehlungen
- schnelles Feedback und Bewertung der Einsendeaufgaben
- gute Anregungen von einer sehr engagierten Dozentin
- sehr umfangreicher und informativer Lehrinhalt

Das Fernstudium bei ILS hat all meine Erwartungen erfüllt und ich freue mich jetzt riesig, all mein erlerntes Wissen praktisch anwenden zu können.
Großartige Tipps, "dufte Ideen", reichhaltige Anwendungsmöglichkeiten und vieles mehr durfte ich durch das Studium kennenlernen.
Das Studium hat mir derart viel Spaß bereitet, dass die Zeit geradezu verflog und ich schon fast mit einer Träne im Auge, aber auch sehr stolz auf mich :), das Studium erfolgreich beende.
Erfolgreich und reich an unzähligen "duften" Ideen!

Danke für die tolle Zeit mit euch von ILS :)
Anne
Geschrieben am 10.10.2022

Bewertung Aromatherapie

Katharina, 12.09.2022
Aromatherapie (Zertifikat)
Die Betreuung und die Rückmeldungen auf die Prüfungsaufgaben waren sehr gut. Hilfreiche Anmerkungen an den Aufgaben und schnelle Antworten. Das Arbeitsmaterial war gut erklärt und die Einteilungen in den Kapiteln war übersichtlich. Das Thema für Aromatherapie für Haustiere war für mich persönlich überflüssig.
Gut für mich war die Fristverlängerung um 3 Monate, die beitragsfrei war. somit hat sich der Prüfungsstress nicht allzu negativ ausgewirkt.
Katharina
Geschrieben am 12.09.2022

Sehr wertvoller Unterrichststoff weiter verwendbar

Nelli, 25.08.2022
Aromatherapie (Zertifikat)
Ich habe Einiges über ätherische Öle und ihre Anwendungsmöglichkeiten und ihre Eigenschaften gelernt, was mein Ziel war und kann das Wissen in meinem Alltag gut verwenden und auch meinen Mitmenschen hier und da helfen.

Das Studium war für mich recht gut im Alltag integrierbar. Ich fand die Lektionen sehr gut erklärt und gut gestaltet. Auch die Einsendeaufgabe war nochmal ein zusätzlicher Indikator das Gelernte anzuwenden.
Nelli
Geschrieben am 25.08.2022

flexibel, kompetent, fachliche Betreuung

Astrid, 25.08.2022
Aromatherapie (Zertifikat)
Das Fernstudium ist unkompliziert: Anmeldung war sehr einfach, die Organisation und Betreuung ist zuverlässig und leicht verständlich. Die schriftlichen Unterlagen kamen schnell an und der Start war zügig möglich.
Verschiedene Möglichkeiten der Wissensaneignung sind gegeben (Papier, digital, Hörbuch, etc.) und kompinierbar. Die Betreuung vom Fachlehrer sind fachlich kompetent, auf Nachfragen kommt umgehend eine Antwort und selbst die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Die Einteilung des Lernpensums ist individuell.
Ich bin rundum begeistert! :-)
Astrid
Geschrieben am 25.08.2022