Studiengang ist super bis auf eine Dozentin

Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)

Ich habe jetzt den Studiengang zur Aromapraxis fast fertig und kann sagen, dass das Studium schon sehr viel Spaß gemacht hat. Nicht zufrieden bin ich mit der Dozentin Frau Y. insgesamt. Ausserdem hat sie Seminare abgesagt, weil die Mindestanzahl der Studenten nicht erreicht war. Man muss dazu sagen, dass die Studenten schon vor Ort waren und entsprechende Kosten hatten. Ich bekam von ihr eine 3,7 in Heft 8, weil sie der Meinung war ich hätte keine Eigenleistung erbracht und lies ein Programm Namens Blackscan über meine Einsendeaufgaben scannen. Plötzlich waren alle Noten, die ich tatsächlich in Eigenleistung erbracht habe völlig falsch und am Thema vorbei. Plötzlich war alles Zusammenhanglos gewesen und mir wurde angedroht, mich nicht zur Prüfung zuzulassen, obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Ich habe mich lediglich zu Recht beschwert und man drohte mir mit Sanktionen. Nach Wuppertal würde ich niemals gehen, in Sindelfingen war alles Top. Ich freue mich auf meinen Abschluss im Mai 2020.

• Die Inhalte, die andere Dozentin in Sindelfingen und die kurze Studienzeit, interessante Gestaltung der Hefte
  • Schlechter Kontakt seitens der Dozentin, Seminar wurde einfach abgesagt und die Fragen sind teilweise komisch gestellt.
    1.0
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.03.2020
Veröffentlicht am 13.03.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.03.2020
Veröffentlicht am 13.03.2020

Xenia , 05.10.2022 - Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
Sina , 05.10.2022 - Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
Martina , 23.07.2022 - Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
Denise , 10.11.2020 - Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
Simone , 06.09.2017 - Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)