3.5
    3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr freundlich, hilfsbereit, super Preis-Leistung

Regina, 10.10.2016
Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
Habe bereits das 2. Fernstudium bei Impulse am laufen und bin sehr zufrieden.
Die Korrektur erfolgt sehr schnell und das Studienmaterial ist sehr gut und verständlich aufgebaut.
Ein sehr großes Lob geht an die Dozenten in Sindelfingen. Sehr gut und sehr kompetent!
Regina
Geschrieben am 10.10.2016

Aromapraxis sehr zu empfehlen

Marion, 10.10.2016
Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
Die Betreuung ist einfach toll, Problem werden schnell aus dem Weg geräumt, sehr zuvorkommend bei den Anliegen!
Die Studienbriefe sind sehr gut verständlich, die Hausaufgaben wurden sehr schnell korrigiert.
Hilfreiche Kommentare zu den Hausaufgaben. Der Kontakt war sehr gut, die Lehrkräfte ebenfalls.
Marion
Geschrieben am 10.10.2016

Ich tu's nochmal...

Patricia, 19.09.2013
Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)

Der Lehrgang hat mir sehr gut gefallen, die Inhalte waren in der Regel sehr spannend und noch spannender fand ich die gesammelten praktischen Erfahrungen.
Zu den Seminaren kann ich nur sagen, dass es organisatorisches Verbesserungspotential gibt, denn generell sind sie meiner Meinung nach nicht gut geplant (der Zeitpunkt). Belegt man mehrere Kurse, kann es sein, dass man aufgrund von Terminproblemen in der Seminarplanung wenig Möglichkeiten hat und Prioritäten setzen muss, was unter Umständen den Lehrgang verlängert.
Aber dies nur am Rande.
Insgesamt bin ich sehr glücklich, den Kurs belegt zu haben!

Patricia
Geschrieben am 19.09.2013

Sehr zufrieden

Christina, 19.09.2013
Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)

Ich war mit dem Lehrgang soweit sehr zufrieden. Ich konnte mir meine Zeit selbst einteilen und bei Fragen war immer jemand da. Das erste Seminar hat mir sehr gut gefallen und auch sehr viel gebracht, das zweite (an einem anderen Ort / Anreise über 400km) war eher etwas enttäuschend. Schade finde ich nur, dass es nur einen Termin pro Seminar/Ort gibt. Somit ist man gezwungen zu reisen, was wieder mit mehr Kosten verbunden ist.

Christina
Geschrieben am 19.09.2013