COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Ein finanzierbares Fernstudium

Sabine, 20.08.2013
Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Immer ein offenes Ohr für auftretende Probleme im Studium.
Studienmaterial war interessant, aber teilweise waren die angegebenen Bücher nicht mehr zu bekommen oder nur noch gebraucht erhältlich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war sehr schnell und verständlich berichtigt. Bei einem erneuten Studium oder auch nur zu einer Fortbildung werde ich mich dem Impulse Institut anvertrauen.

Bewertung lesen
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 20.08.2013

Mein drittes Studium: Immer wieder gern

Simone, 08.08.2013
Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das ist mein drittes Fermstudium... bin alle drei Mal sehr zufrieden... finde nur schade, dass manche Seminare etwas weiter weg sind von mir zu Hause.
Tolle Referenten, die Ahnung von ihrem Metier haben, gute Aufbereitung des Inhaltes, wenn man telefonisch eine Frage hat oder auch per Mail bekommt man eine schnelle uund ausführliche Antwort.

Bewertung lesen
Simone
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 08.08.2013

Einfach Toll :)

Bonny, 08.08.2013
Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit Impulse e.v., das Lernmaterial ist aussagekräftig und zeigt zudem viele möglichkeiten von Quellen und Literaturnachweisen an. Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet egal ob per Post oder per Internet. Beratung und service sind individuell und gut eingehend auf die einzelnen Personen. Seminare sind sehr gut geataltet, man kann gelerntes auffrischen, fragen stellen, lernt neues dazu und kann Kontakt zu anderen studierenden knüpfen. Ein rundum tolles Paket mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis! weiter so!

Bewertung lesen
Bonny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 08.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019