Ausbildung zur Aromaterapeutin und Phytoterapeutin

Hildegard
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider bin ich beruflich und Privat sehr stark ausgelastet, konnte mein Studium aber durch die verlängerte Betreuungszeit doch noch zu Ende bringen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war immer zügig und kompetent. Das Studienmaterial reichte aus, um mir ein umfangreiches Wissen anzueignen, mit dem ich in Zukunft gut arbeiten kann. Die Dozenten haben mir stets Hilfe angeboten, die ich aber nicht benötigte, da das zur Verfügung gestellte Lehrmaterial sehr gut aufeinander aufgebaut war, konnte ich mir anhand der Bücher das nötige Wissen selbst erarbeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann lernen, wie es in meinen Zeitplan passt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Hildegard
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018
Hildegard
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kirsten , 10.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Britta , 09.09.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)
Maria , 08.09.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)
K. , 14.01.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)
Michaela , 06.12.2021 - Aromatherapie (Zertifikat)