Zufrieden, teilweise längere Wartezeit auf Fragen

Kathrin
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

ich bin mit dem Studium zufrieden,
bei fragen die mir in den Heften nicht ausreichend beschreiben waren (ölbeschreibungen fehlten) bekam ich anfangs (von meinem betreuendem Fernlehrer) keine für mich ordnungsgemäße Antwort.
Nach mehrmaliger Email an verschiedene Tutoren, hab ich meinen Tutor des Vertrauens gefunden und meine fragen sind größtenteils Beantwortet worden.
Man könnte die Studienhefte nach meinem Empfinden noch etwas einfacher gestalten und manche Sachen etwas besser beschreiben, ich muss viel außerhalb der Studienhefte nachlesen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung
  • Manchmal keine ordentlichen antworten auf Fragen und längere Wartezeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.06.2019
Veröffentlicht am 27.06.2019
Kathrin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.06.2019
Veröffentlicht am 27.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kirsten , 10.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Britta , 09.09.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)
Maria , 08.09.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)
K. , 14.01.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)
Michaela , 06.12.2021 - Aromatherapie (Zertifikat)