Sgd Fernschule ist absolut empfehlenswert

Gabriela
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Studiengang Aromatherapie hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Lernmaterial war top und die Betreuung optimal. Anfangs hatte ich etwas Probleme nach mehr als 25 Jahren wieder in den Lernrhythmus zu finden. Die Fernlehrer waren jederzeit unkompliziert für mich erreichbar, aber ich brauchte sie kaum. Die Einsendeaufgaben waren innerhalb weniger Tage korrigiert . Schade, dass die Zeit so schnell verflogen ist. Ich halte nach dem nächsten Kurs Ausschau :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die freie Zeiteinteilung beim Lernen.
  • wenig Kontakt zu Mitstudenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriela
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Gabriela
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kirsten , 10.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Britta , 09.09.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)
Maria , 08.09.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)
K. , 14.01.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)
Michaela , 06.12.2021 - Aromatherapie (Zertifikat)