In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden!

Michaela, 06.12.2021
Aromatherapie (Zertifikat)
Ein sehr informativer und gut verständlicher Lehrgang! Auch wenn man einen stressigen Alltag hat, passt dieser Studiengang perfekt in das Leben. Jeder, der etwas über ätherischen Ölen wissen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Anwendungen, Erklärungen und Prüfungsaufgaben sind gut zu bewältigen.
Michaela
Geschrieben am 06.12.2021

Super Erfahrung, sehr zufrieden

Vanda, 24.10.2021
Aromatherapie (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamt Paket von SGD. Lernstoff kam flexibel zu mir nach Hause, Betreuung war hilfreich, flexibel und immer für mich da und ich konnte in meinem eigenen Tempo lernen. Es war sehr einfach alles mit meinem Job zu vereinen und es hat toll funktioniert. SGD werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und selber habe ich noch an einigen Kursen teilzunehmen.
Vanda
Geschrieben am 24.10.2021

Aromatherapie bei SGD

Susanne, 22.10.2021
Aromatherapie (Zertifikat)
Mein Gefühl bachte mich zur SGD Aromatherapie, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Dankbar für die Tolle Betreuung meiner Tutorin,dankbar für die intensiven Erfahrungen mit ätherischen Ölen, dankbar für die Entwicklung, die ich dadurch machen durfte. Die Unterichtsmaterialien sind gut strukturiert und der Stoff ist gut zu schaffen, wenn man täglich seine Aufgaben macht und diese wiederholt. Ich freue mich SGD an meiner Seite zu haben, wenn es um Fort und Weiterbildung geht.
Vielen Dank

Susanne
Geschrieben am 22.10.2021

Rund um zufrieden

Sandra, 21.10.2021
Aromatherapie (Zertifikat)
Ich habe über die SGD am Kurs Aromatherapie teilgenommen. Preis Leistungsverhältnis top, Lernhefte Top! Auswertung durch Tutoren erfolgt innerhalb 5-10 Tage.
Bei Rückfragen schnelle Antwort, ebenso wenn es um spezifische Fragen ging. Das Lerntempo hat sich flexibel anpassen lassen. Flexibles Lernen durch online Campus möglich. Ich würde die SGD jederzeit wieder wählen! Weitere Kurse sind schon in Planung.
Sandra
Geschrieben am 21.10.2021