Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 4
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 7

Persönliche Bewertung zu meinem Kurs

Annemarie, 21.05.2021
Aromatherapie (Zertifikat)
4.1
Die Betreuung durch meine Mentorin war individuell und sehr hilfreich. Das Studienmaterial war für mich praxisbezogen und informativ.
Der zeitliche Rahmen war ausreichend bemessen. Es bestand kaum Zeitdruck.
Besonders haben mir die Kreativaufgaben gefallen.
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Annemarie
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.05.2021

Interessanter Kurs

Katja, 21.04.2021
Aromatherapie (Zertifikat)
4.7
Der Kurs ist ideal um in die Welt der Düfte einzusteigen. Man lernt die Basics und die Anwendungen. Ich nehme sehr vieles mit und intensive mein Wissen nun weiter. Ich habe zwar eine längere Pause gemacht, kam aber ohne Probleme sofort wieder in den Stoff. Immer wieder gern.
Bewertung lesen
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.04.2021

Guter Lehrgang auch für Neulinge

Melanie, 31.03.2021
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Inhaltlich ist der Lehrgang gut aufgebaut. Auch als Laie kann man die Inhalte gut lernen und schnell anwenden. Der Lernaufwand ist gering, man kann das Studium gut in der angegebenen Zeit abschließen.
Die persönliche Betreuung habe ich nicht in Anspruch genommen.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.03.2021

Entspanntes Lernen

Anja, 26.03.2021
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Vorkenntnisse wurden nochmals vertieft, dank der Studienmaterialien und einer super Betreuung. Fragen wurden zügig vom Tutor beantwortet und ggf.mit einigen anderen Denkanstößen angeregt. Jeder Zeit wieder und nochmals ein dickes Dank an meinen Tutor!
Bewertung lesen
Anja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023