Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Drum Programming" beim Anbieter "HOFA-College" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 300 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Online Campus und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Game Sound Design
Audiocation Audio Akademie
Creative Media - Audio Engineering
TRIAGON Academy
Bachelor of Science (B.Sc.)
Produktion orchestraler Musik
HOFA-College
Audio Engineer Pro
Audiocation Audio Akademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Nützliches für meine Mischungen

Raphael, 13.03.2024
Drum Programming (Zertifikat)
Ich bin seit meinem 11. Lebensjahr musikalisch engagiert und seit 10 Jahren produziere ich auch elektronische Musik in der DAW. Durch diesen Kurs habe ich dennoch Vieles, das ich praktisch anwenden kann, dazugelernt. Besonders die Möglichkeit eigene Produktionen zur Analyse einzureichen, finde ich sehr gut.
Raphael
Geschrieben am 13.03.2024

Begeistert seit dem ersten Tag

Alex, 09.01.2024
Drum Programming (Zertifikat)
Nachdem ich schon erfolgreich die Zertifizierungen "Audio Assistant" und "Audio Engineer" sowie das Zertifikat für "Elektronische Musikproduktion" geschafft habe, kam nun auf meinem Weg zum Hofa Diplom der Kurzkurs "Drum Programming" an die Reihe- es war für mich (jemand, der nur Hobbymäßig mit Musikproduktion zutun hatte) eine spannende, aber gut lösbare Herausforderung. Die Unterlagen waren logisch, strukturiert und für mich absolut nachvollziehbar aufgebaut. Bei der ein oder anderen Frage die sich ergebaben war der Telefonsupport absolut freundlich und geduldig- großes Lob!

Alles in Allem kann ich das Hofa College jedem empfehlen, der so wie ich gerne mal in die Materie einsteigen wollte und dann gemerkt hat, dass ich diese Kenntnisse weit mehr als nur zur Selbstverwirklichung nutzen möchte.
Alex
Geschrieben am 09.01.2024