Der Fernlehrgang "Bewerbungs- und Karriereberater" beim Anbieter "Fernakademie für Erwachsenenbildung" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.fernakademie-klett.de

Rosi , 21.05.2018 - Bewerbungs- und Karriereberater (Zertifikat)
Monika , 17.05.2017 - Bewerbungs- und Karriereberater (Zertifikat)
Monika , 21.04.2017 - Bewerbungs- und Karriereberater (Zertifikat)

Bewerbungs- und Karriereberater
Laudius

+ = hilfreiche Rückmeldung, - = keine Anerkennung

Rosi, 21.05.2018
Bewerbungs- und Karriereberater (Zertifikat)
Da ich schon einen Abschluss in Musikpädagogik und einen in Psychologie habe, sind einige Themen für mich reine Wiederholung. Wäre schön, wenn Vorkenntnisse beachtet werden könnten und man dadurch Module sparen kann. Anfragen werden schnell und eindeutig beantwortet, die Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben sind hilfreich und ich verwende sie auch für weitere Aufgaben.
Rosi
Geschrieben am 21.05.2018

Ich bin sehr zufrieden

Monika, 17.05.2017
Bewerbungs- und Karriereberater (Zertifikat)
Die Studieninhalte sowie die fachliche Betreuung sind sehr gut.
Ein regelmäßiges tägliches Lernen ist wichtig, da die Inhalte sehr fordernd sind. Ein angebotenes Zeitmanagementseminar für die Selbstorganisation während des Lehrgangs habe ich besucht und kann es empfehlen.
Die Korrekturen bekommt man sehr zeitnah mit wertvollen Anmerkungen, die auch weiterhelfen. Ich bin rundum mit dem Fernlehrgang zufrieden und würde mich wieder dafür entscheiden.
Monika
Geschrieben am 17.05.2017

Ich bin sehr zufrieden!

Monika, 21.04.2017
Bewerbungs- und Karriereberater (Zertifikat)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ich exzellent.

Das Studienmaterial wurde mittlerweile überarbeitet und somit auf den neuesten Stand gebracht. Die Inhalte sind sehr gut aufgebaut, die zu lösenden Aufgaben sehr fordernd und auch zeitaufwändig. Die Korrekturen erhält man zeitnah mit umfassenden Anmerkungen. Bei fachlichen Fragen erhält man umgehend Topantworten. Die Beratung und der Service des Instituts ist sehr gut. Ich bin allgemein sehr zufrieden und würde dieses Fernlehrgangsinstitut mit gutem Gewissen immer wieder weiterempfehlen.
Monika
Geschrieben am 21.04.2017