Eine Akademie, an der man sich wohlfühlt!

Claudia
Geprüfter Aus- und Weiterbildungspädagoge (IHK) (IHK)
Bericht archiviert

Ich haben einen Lehrgang vor Ort besucht und war von den Dozenten begeistert. Der Lehrgang war Abwechslungsreich und mit einer Menge Beispiele bestückt.
Meine Ausbildung ist Vielfältig und trotz meiner ganzen Erfahrung, kann man immer noch eine Menge dazu lernen. Mit meinem Fernlehrer habe ich gute Erfahrung gemacht und bin von seinem Wissen beeindruckt.
Jeder persönliche Kontakt mit den Verantwortlichen in der Fernakademie ist nett und freundlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die Einsendeaufgaben werden immer schnell beantwortet, kein langes Warten
  • zu meinen Pflichtlehrgängen muss ich leider durch halb Deutschland fahren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 13.11.2015
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 13.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Brigitte , 30.08.2017 - Geprüfter Aus- und Weiterbildungspädagoge (IHK) (IHK)
Beate , 18.05.2017 - Geprüfter Aus- und Weiterbildungspädagoge (IHK) (IHK)