COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Allgemein gute Erfahrungen

Dana, 04.12.2018
Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
3.9

Studieren an der HFH fällt mir leicht, und die Unterstützung durch die Servicekräfte gefällt mir gut. Allerdings finde ich, dass ein größeres Augenmerk auf die Seminare und die Auswahl der Dozenten gelegt werden sollte. Denn dort wird wenig an zusätzlichem Input oder Unterstützung an den Kurs weiter gegeben. Es ist oft sehr ermüdend und uninteressant gestaltet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Dana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dana
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julien , 04.05.2021 - Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Beatrix , 03.05.2021 - Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Stefanie , 03.05.2021 - Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Jan , 02.02.2021 - Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Julien , 02.02.2021 - Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)