COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr interessanter und anspruchsvoller Studiengang

Sarah, 15.10.2019
Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
3.9

Ich habe in diesem Jahr mit dem Studiengang Berufspädagogik Pflege begonnen und bin positiv überrascht.
Es ist sehr Anspruchsvoll und macht Spaß. Die Dozenten sind überaus freundlich und hilfsbereit. Der WebCampus ist am Anfang sehr unübersichtlich, aber man fuchst sich schnell rein.
Die Studienbriefe sind sehr Aussagekräftig, aber auch hier am Anfang verwirrend. Man erhält diese schon lange Zeit vor der Willkommensveranstaltung und weiß nicht so Recht was man damit machen soll, außer sie zu lesen. Aber es klärt sich alles nach der ersten Präsenzveranstaltung auf.

Auch die Termine sind sehr flexibel und auch Klausurplanung ist gut planbar.

Kurz gesagt, ich kann es nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julien , 04.05.2021 - Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Beatrix , 03.05.2021 - Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Stefanie , 03.05.2021 - Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Jan , 02.02.2021 - Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Julien , 02.02.2021 - Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)