COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Gutes Fernstudium, aber leider nichts online

Sabrina, 27.10.2020
Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
3.3

Ein gutes Fernstudium, aber das mit den Online- Angeboten ist leider ziemlich schlecht. Gerade in diesen Corona Zeiten wäre dies häufig von Vorteil. Präsenzveranstaltungen von Zuhause aus wären super. Klausuren oder Komplexe Übungen gehen nur an der Hochschule, was auch gut ist. Ich habe viele neue, liebe und kompetente Menschen kennen gelernt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    2.0
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabrina
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 02.02.2021 - Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Julien , 02.02.2021 - Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Carina , 21.01.2021 - Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Eva , 30.10.2020 - Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Nathalie-Juana , 27.10.2020 - Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)