Gut strukturiertes Fernstudium

Sabrina
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.4

Ich studiere seit April 2019 an der HFH in München. Seitdem hat sich einiges verändert. Gerade in Zeiten der Pandemie gab es endlich Online Vorlesungen und Klausuren bzw. wissenschaftliche Ausarbeitungen. Man hatte auch die Möglichkeit online an anderen Standorten Vorlesungen zu besuchen. Das war für mich und ich denke auch für viele andere eine große Zeitersparnis. Das Studium ist gut strukturiert und das Material kommt pünktlich an. Alles in allem kann ich nur positiv an meine Bachelor Arbeit herangehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabrina
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 05.04.2024 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Yvonne , 05.04.2024 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Annett , 05.04.2024 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Sabine , 28.02.2024 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Vanessa , 04.12.2023 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)