Schlecht organisiert, Preis/Leistung nicht ok

Lisa
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
1.9

Keine zuverlässige Organisation,keine gute Digitalaustattung,Benachrichtigungen kommen viel zu spät oder teilweise garnicht.Es gibt teilweise keine Urlaubsvertretung für bestimmte Mitarbeiter,man erreicht teilweise die Leute telefonisch nicht und Mails werden spät gelesen.Benotung dauert teilweise 9 Wochen und Hausaufgaben bzw. Ausarbeitungen von Komplexen Übungen gehen auch schon mal verloren.

1.0
    1.0
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Liebe Lisa,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir immer bemüht sind, das Studium an der HFH zu verbessern. Lassen Sie mich bitte an dieser Stelle auf Ihre Rückmeldungen eingehen:

Die Mitarbeitenden der unterschiedlichen Studienzentren sind kontinuierlich für Studierende per Mail und über das Telefon erreichbar. Sollten hier einmal Verzögerungen auftreten, ist das nicht gewollt und stellt ein Optimierungspotential dar, das wir gern aufnehmen und weiterleiten. Für alle Mitarbeitenden in den Studienzentren und an der HFH gibt es festgelegte Urlaubsvertretungen, damit die unterschiedlichen Prozesse nicht verzögert werden.

Die Qualität der Rückmeldungen zu den Leistungsnachweisen ist ein zentrales Element unseres Dienstleistungsverständnisses den Studierenden gegenüber. Hier kann es aufgrund der Klärung inhaltlicher Aspekte zu Verzögerungen kommen, um den Studierenden eine hilfreiche Rückmeldung zu ermöglichen. In diesem Fall steht dann der Aspekt einer qualitativen Rückmeldung vor dem zeitlichen Aspekt.

Es tut uns leid, dass Sie in den angesprochenen Punkten nicht unsere gewohnte Qualität erfahren konnten. Ich würde mich freuen, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen (marcus.mittenzwei@hamburger-fh.de), um Ihren persönlichen Fall und die von Ihnen dargestellten Kritikpunkte zu besprechen.

Herzliche Grüße

Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Stefan , 05.04.2024 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Yvonne , 05.04.2024 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Annett , 05.04.2024 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Sabine , 28.02.2024 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Vanessa , 04.12.2023 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)