Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe

Karina
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.5

Erfahrungsbericht zum Bachelorstudiengang Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe, Studienschwerpunkt Pflege, an der HFH (7 Semester)
Nach Beendigung des BA Studiums möchte ich Folgendes festhalten. Die Mitarbeiter*innen der HFH sind sehr gut organisiert. Schnelle Antworten auf meine Anfragen, per E-Mail oder Telefon freuten mich jedes Mal aufs Neue. Spätestens am darauffolgenden Tag hatte ich eine Antwort.
Alle Dozenten und Modulverantwortlichen waren sehr kompetent.
Das Eintragen der Prüfungsergebnisse erfolgte im dafür vorgesehenen Zeitraum. Auch wenn ich mir manchmal einen schnelleren Eintrag gewünscht hätte.
Die Möglichkeit der Nichteinhaltung einer bestimmten Reihenfolge von Prüfungs- und Studienleistungen fand ich super. Auch die Absolvierung einzelner Module an unterschiedlichen Studienzentren, je nach Angebot auf dem Ablaufplan, kam mir sehr entgegen. So konnte ich das BA Studium 2 Semester früher als geplant im Monat März 2021 beenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Karina
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 28.02.2024 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Vanessa , 04.12.2023 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Kerstin , 04.12.2023 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Finja , 04.12.2023 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Hannah , 17.11.2023 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)