Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualitativ guter Studiengang

Julien, 11.08.2021
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Die HFH zeichnet sich durch gute Organisation und Struktur aus. Das Studienzentrum in Stuttgart zeigt eine gute Betreuung und zeichnet sich durch eine zügige Bearbeitung von Anfragen aus. Als kleine Kritik wäre anzumerken das die telefonische Freundlichkeit der digitalen etwas hinterherhinkt.
Der Studiengang selber ist nebenberuflich gut zu bewerkstelligen, man merkt aber sehr wohl die Zusatzbelastung was eindeutig für die fachliche Qualität der Studienbriefe und Vorlesungen spricht. Auch sind stets adäquate Lehrbeauftragte akquiriert, die motiviert und engagiert die Module begleiten.
Julien
Geschrieben am 11.08.2021

Schlecht organisiert, Preis/Leistung nicht ok

Lisa, 10.08.2021
1.9
Keine zuverlässige Organisation,keine gute Digitalaustattung,Benachrichtigungen kommen viel zu spät oder teilweise garnicht.Es gibt teilweise keine Urlaubsvertretung für bestimmte Mitarbeiter,man erreicht teilweise die Leute telefonisch nicht und Mails werden spät gelesen.Benotung dauert teilweise 9 Wochen und Hausaufgaben bzw. Ausarbeitungen von Komplexen Übungen gehen auch schon mal verloren.
Lisa
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 10.08.2021

Top Dozenten, super Betreuung vor Ort

Sibylle, 05.08.2021
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Super Dozenten, alle mit einem großen Fachwissen, die hervorragend dafür geeignet sind einen Praxistransfer herzustellen.
Vor Ort ist immer jemand erreichbar. Das Studium ist auch neben der Arbeit machbar.
Die Präsenzen vor Ort oder online sind so gestaltet, das sie nach der Arbeit besucht werden können.
Sibylle
Geschrieben am 05.08.2021

Gut strukturiertes Fernstudium

Sabrina, 04.08.2021
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Ich studiere seit April 2019 an der HFH in München. Seitdem hat sich einiges verändert. Gerade in Zeiten der Pandemie gab es endlich Online Vorlesungen und Klausuren bzw. wissenschaftliche Ausarbeitungen. Man hatte auch die Möglichkeit online an anderen Standorten Vorlesungen zu besuchen. Das war für mich und ich denke auch für viele andere eine große Zeitersparnis. Das Studium ist gut strukturiert und das Material kommt pünktlich an. Alles in allem kann ich nur positiv an meine Bachelor Arbeit herangehen.
Sabrina
Geschrieben am 04.08.2021