Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 63
  • 8
  • 1
  • 2
Seite 20 von 26

Begeistert

Beatrix, 03.05.2021
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.0
Ich habe mir mit dem Studium einen lang gehegten Wunsch erfüllt und bin begeistert. Mir macht das Studium viel Spaß, ich erlange Erkenntnisse, die ich ohne die Impulse durch das Studium nicht bekommen hätte.
Mit der Organisation und den Dozenten bin ich sehr zufrieden und habe es noch nicht bereut diesen Schritt gemacht zu haben.
Trotz Corona bietet die HFH das gesamte Spektrum des Studiums an, und auch wenn mir die Präsenzveranstaltungen fehlen, habe ich nicht das Gefühl, dass das Studium durch Corona an Qualtiät verliert.
Bewertung lesen
Beatrix
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.05.2021

Einfach super

Stefanie, 03.05.2021
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.7
Das Fernstudium ist sehr gut mit dem Beruf zu vereinbaren. Man ist dadurch super flexibel in der Zeiteinteilung. Außerdem sind die Präsenzveranstaltungen, die gerade nur online stattfinden, sehr interessant und interaktiv gestaltet! Die Dozenten können gut mit der Technik umgehen!
Einfach super! Ich habe schon so vieles gelernt. Arbeite noch 100% und es ist nebenher super zu gestalten und zu lernen.
Die bisherigen Klausuren sind auch gut in der Zeit machbar gewesen.
Ich würde es jedem weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.05.2021

Es könnte besser sein

Jan, 02.02.2021
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Bericht archiviert
Leider werden immer wieder Klausuren oder komplexe Übungen verschoben und dies auch schon vor Corona.
Dies erschwert die Planung ungemein, schließlich wählt man ein Fernstudium um absolute Flexibilität zu haben.
Die komplexen Übungen sind mit guten Dozenten bestückt.
Bewertung lesen
Jan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.02.2021

Gut organisierter Studiengang

Julien, 02.02.2021
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Bericht archiviert
Präsenztage sind gut organisiert. Auch in der Coronazeit hat die Umstellung auf Onlineseminare reibungslos funktioniert. Die Uni ist immer darauf aus ihre Leistung zu erbringen auch in schwierigen Zeiten. Dozenten sind mit bedacht ausgewählt und werden auch kritisch evaluiert.
Bewertung lesen
Julien
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.02.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023