Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Begeistert

Beatrix, 03.05.2021
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Ich habe mir mit dem Studium einen lang gehegten Wunsch erfüllt und bin begeistert. Mir macht das Studium viel Spaß, ich erlange Erkenntnisse, die ich ohne die Impulse durch das Studium nicht bekommen hätte.
Mit der Organisation und den Dozenten bin ich sehr zufrieden und habe es noch nicht bereut diesen Schritt gemacht zu haben.
Trotz Corona bietet die HFH das gesamte Spektrum des Studiums an, und auch wenn mir die Präsenzveranstaltungen fehlen, habe ich nicht das Gefühl, dass das Studium durch Corona an Qualtiät verliert.
Beatrix
Geschrieben am 03.05.2021

Einfach super

Stefanie, 03.05.2021
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Das Fernstudium ist sehr gut mit dem Beruf zu vereinbaren. Man ist dadurch super flexibel in der Zeiteinteilung. Außerdem sind die Präsenzveranstaltungen, die gerade nur online stattfinden, sehr interessant und interaktiv gestaltet! Die Dozenten können gut mit der Technik umgehen!
Einfach super! Ich habe schon so vieles gelernt. Arbeite noch 100% und es ist nebenher super zu gestalten und zu lernen.
Die bisherigen Klausuren sind auch gut in der Zeit machbar gewesen.
Ich würde es jedem weiterempfehlen!
Stefanie
Geschrieben am 03.05.2021

Es könnte besser sein

Jan, 02.02.2021
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Leider werden immer wieder Klausuren oder komplexe Übungen verschoben und dies auch schon vor Corona.
Dies erschwert die Planung ungemein, schließlich wählt man ein Fernstudium um absolute Flexibilität zu haben.
Die komplexen Übungen sind mit guten Dozenten bestückt.
Jan
Geschrieben am 02.02.2021

Gut organisierter Studiengang

Julien, 02.02.2021
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Präsenztage sind gut organisiert. Auch in der Coronazeit hat die Umstellung auf Onlineseminare reibungslos funktioniert. Die Uni ist immer darauf aus ihre Leistung zu erbringen auch in schwierigen Zeiten. Dozenten sind mit bedacht ausgewählt und werden auch kritisch evaluiert.
Julien
Geschrieben am 02.02.2021