Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Fernstudium, aber leider nichts online

Sabrina, 27.10.2020
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Ein gutes Fernstudium, aber das mit den Online- Angeboten ist leider ziemlich schlecht. Gerade in diesen Corona Zeiten wäre dies häufig von Vorteil. Präsenzveranstaltungen von Zuhause aus wären super. Klausuren oder Komplexe Übungen gehen nur an der Hochschule, was auch gut ist. Ich habe viele neue, liebe und kompetente Menschen kennen gelernt.
Sabrina

Auch bei 100% Arbeit nebenher sehr gut machbar

Stefanie, 27.10.2020
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Auch während meiner Arbeit ist es sehr gut möglich zu studieren und sich das Lernen einzuteilen. Sehr gut ist, dass in dem jeweiligen Semester die Prüfungen 2 mal angeboten werden und man so genug Zeit hat es sich passend einzuteilen.
Die Studienbriefe sind gut und verständlich geschrieben. Außerdem haben Mitarbeiter und Dozenten immer ein offenes Ohr egal, ob telefonisch, per Mail oder persönlich.
Stefanie

Vorbereitung auf die Lehrtätigkeit

Beatrix, 27.10.2020
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Ich fühle mich gut auf die Lehrtätigkeit vorbereitet. Persönlich profitiere ich sehr von den Studieninhalten und bin froh mich zu dem Studium an der HFH entschlossen zu haben.
Die Begleitung durch das Studienzentrum empfinde ich als gut, Fragen und Anliegen werden schnellst möglich bearbeitet.
Beatrix

Gute Studienbriefe

Andreas, 27.10.2020
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Die Studienbriefe der HFH bilden das Kernstück des Studiums. In den Studienbriefen merkt man die jahrelange Erfahrung der HFH. Die Studienbriefe sind didaktisch und inhaltlich gut aufgebaut und sind eignen sich sehr gut Wissen anzueignen. Das Studium ist inhaltlich breit gefächert. Die Präsenzveranstaltungen vor Ort sind teilweise sehr hilfreich und es ist gut regelmäßig mit anderen Studierenden in den Austausch zu gehen.
Andreas