Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)

• Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

In Flexibilität nicht zu schlagen!

Katharina, 26.10.2020
Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Abgabe oder Teilnahme an Prüfungsleistungen egal von welchem Studienzentrum innerhalb Deutschlands ist jedem Studierenden selbst überlassen. Besser und flexibler geht es nicht! Leistungen sind zu dem standardisiert, einheitlich und kompetent aufgebaut.
Katharina
Geschrieben am 26.10.2020

Positive Umsetzung

Marc, 19.09.2020
Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Sehr gute Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Studium. Hoher Inhaltlicher Anspruch durch Studienbriefe sehr gut dargelegt und in optionalen Präsenzphasen gut aufbereitet. Online-Angebot ausbaufähig. Während Corona Präsenzphasen über Videokonferenz gut umgesetzt. Studienzentrum steht einem bei Unklarheiten immer sehr gut zur Seite.
Marc
Geschrieben am 19.09.2020

Super Fernstudium

Lina, 18.08.2020
Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Bislang nur positives zu berichten, man wird wirklich gut von den Lehrbeauftragten betreut. Bei Fragen gibt es immer einen Ansprechpartner der bemüht es eine Antwort zu geben. Die Studienbriefe sind immer überpünktlich bei einem Zuhause. Ich bin sehr zufrieden.
Lina
Geschrieben am 18.08.2020

Ich habe bis heute sehr gute Erfahrungen gemacht!

Jacqueline, 17.02.2020
Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Ich habe bis jetzt (3.Semester) gute Erfahrungen gemacht. Ich gehe Vollzeit arbeiten und kann ganz flexibel neben meinem Beruf arbeiten. Klausuren und Hausarbeiten kann ich nach meinem Ermessen terminieren und komme bis heute super damit zurecht. Dozenten und Lernbeauftragete sind nett und offen, bei Fragen auch außerhalb der Vorlesungen via Mail zu erreichen. Ich würde die HFH jedem empfehlen, bin sehr zufrieden dort!
Jacqueline
Geschrieben am 17.02.2020