Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Uni halt ;) ob nah oder fern ;)

Sarah, 02.09.2023
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Ich studiere an der HfH und bin sehr zufrieden. Den Kontakt zu den Profs ist nah, das Material gut sortiert. Komme gut zurecht.
Lernen muss man halt überall .
Einzig was ich mir wünschen würde ist, wenn die online Veranstaltungen aufgezeichnet werden würden, dass man sie später noch ansehen kann.
Sarah
Geschrieben am 02.09.2023

Sehr gute Uni

Vanessa, 01.09.2023
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Sehr nette Dozenten, gehen auf einen individuell ein, man bekommt immer Hilfe, und sobald man etwas nicht versteht wird man auch nicht im Stich gelassen!

Studienzentrum fast überall in Deutschland, egal wo man wohnt gibt es meist immer was in der Nähe.
Vanessa

Empfehlung 1A

Lydia, 01.09.2023
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Immer wieder würde ich mich für die HFH entscheiden. Durch die Flexibilität der Studienmodule bestimme ich die Geschwindigkeit des Studiums. Meine individuellen Fragen und Anliegen kann ich problemlos durch das Studiumzentrum besprechen. Kann ich nur empfehlen!
Lydia

Studienbetreuung

Lisa, 01.09.2023
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Die Betreuung durch die Mitarbeiter im Studienzentrum in Heidingsfeld ist super! Immer freundlich und immer für einen da. Außerdem ist es perfekt, dass man sich die Prüfungen so einteilen kann wie man möchte. Ich habe jetzt fast zwei Semester in einem geschafft! Super!
Lisa