Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 63
  • 8
  • 1
  • 2
Seite 6 von 26

Im Großen und Ganzen Zufrieden

Lara, 20.06.2023
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
3.9
Bin sehr zufrieden, da ich meine Regelstudienzeit flexibel verkürzen konnte. Bei Fragen war Herr Preuß immer ein guter Berater und konnte viele Fragen zeitnah und schnell beantworten. Lediglich bei der Beurteilung der Hausarbeiten ist immer viel Zeit vergegangen was teilweise echt nervig gewesen ist.
Bewertung lesen
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.06.2023

Gute Vernetzung und Betreuung trotz Fernhochschule

J., 05.05.2023
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.4
Das Studienzentrum in St. Ingbert ist bei Problemen immer erreichbar und die Mitarbeiter helfen gerne weiter. Auch die die Dozenten in den Lehrveranstaltungen sind sehr hilfsbereit und freundlich und können bei Fragen jederzeit weiterhelfen. Durch den Austausch mit den anderen Studierenden und den Dozenten, trotz Fernuniversität, fühlt man sich nicht auf sich alleine gestellt und kann somit Kontakte knüpfen, wie auch Lerngruppen erstellen.
Bewertung lesen
J.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.05.2023

Wenn studieren dann an der HFH…

Franziska, 01.03.2023
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.8
Sehr gute Terminkoordination durch langfristig Planung möglich.
Unterstützung wird jederzeit Angeboten.
Schade, das man wenig bzw. zu kurze Rückmeldung zu Hausarbeiten erhält.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und überlege evtl. danach einen Master anzuschließen.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.03.2023

Bis jetzt eine gute Entscheidung

Pia, 01.03.2023
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.6
Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen gemacht und fühle mich gut aufgehoben bei der HFH. Sehr nette Dozenten, die den Studenten sehr offen und zugewandt sind . Alle Vorlesungen lassen sich nicht nur im Studienzentrum sondern auch online anschauen. Bis jetzt habe ich meine Entscheidung nicht bereut.
Bewertung lesen
Pia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.03.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023