Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)

• Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Sehr praxisnah mit interessanten Inhalten

Yvonne, 21.11.2018
Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Inhaltlich bereitet der Studiengang besser auf die Praxis des Unterrichtens vor als manches Lehramtsstudium. Danach konnte ich als Berufsanfänger meinen Unterricht gut planen und strukturieren, auch wenn er über einen ganzen Tag ging.
Die Inhalte der Studienbriefe sind sehr interessant.
Yvonne
Geschrieben am 21.11.2018

Tolle Betreuung im Studienzentrum

Birgit, 27.10.2018
Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
da ich erst im ersten Semester bin, kann ich noch nicht viel beurteilen aber bislang bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung im Nürnberger Studienzentrum ist hervorragend. Stets freundlich und hilfsbereit standen sie mir bislang in allem zur Seite. Auch die Verwaltung in Hamburg versucht alles möglich zu machen; berät zu finanzieller Unterstützung und kümmert sich zeitnah um unsere Anliegen
Birgit
Geschrieben am 27.10.2018

"Hier werden Sie geholfen..."

Kerstin, 05.09.2018
Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Die Umsetzung ist auf allen Ebenen genau so, wie es im Studienführer und in sämtlichen vorangegangenen Infomaterialien beschrieben war.
High quality im echten Fernstudium, die Prüfungen sind die einzigen Pflichttermine, das fakultative Präsenzangebot lädt aber gerne ins Studienzentrum ein.
Die Dozenten sind freundlich, wertschätzend und verfügen über große Fachexpertise. Besonders hervorzuheben ist der Service im Studienzentrum oder von Studierendenservice an der HFH. Jedes Anliegen wird umgehend, immer freundlich und lösungsorientiert bearbeitet.
Kerstin
Geschrieben am 05.09.2018

Super Studiengang

Yvonne, 09.05.2018
Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
Sehr guter Studiengang mit einigen organisatorischen Schwächen, die aber verständlich sind, da der Studiengang noch so neu ist. Die HFH ist sehr um Nachbesserung bemüht in Bezug auf die Studienbriefe und den Onlinecampus. Die Studienberatung ist große Klasse.
Yvonne
Geschrieben am 09.05.2018