Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 63
  • 8
  • 1
  • 2
Seite 7 von 26

Sudentenorientiert

Linda, 18.01.2023
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
5.0
Eine sehr gute Betreuung. Es wird auf persönliche Situationen Rücksicht genommen und passende Lösungen gefunden. Z. B. Geburt des Kindes. Auch in den Präsenzveranstaltungen wird auf die Bedürfnisse und Anregungen der Studierenden Rücksicht genommen und gemeinsam der Tag geplant.
Jeder Zeit wieder.
Bewertung lesen
Linda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.01.2023

Super flexibel!

Martina, 17.01.2023
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.3
Die Studienbriefe sind sehr umfangreich und ausführlich!
tolle Betreuung durch das Studienzentrum! Es wird bei allen Fragen zeitnah geholfen und eine individuelle Lösung gesucht!
Kleine Studiengruppen intensives Lernen möglich
Termine online oder in Präsenz.
Bewertung lesen
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.01.2023

Perfektes Studium für eine super Work-Life-Balance

Tammy, 17.01.2023
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.8
Ich bin Mutter von zwei Kindern, zum größten Teil alleinerziehend und habe einen Minijob. Es ist oft nicht einfach alles unter einen Hut zu kriegen. Da ich mich jedoch unbedingt weiterbilden wollte, um in meiner Karriere voran zu kommen, habe ich mich für ein Fernstudium entschieden. Die HFH bietet einen super Konzept an. Das meiste findet von zuhause aus statt, somit kann ich das Studium super mit meinem Alltag vereinbaren. Die Pränsenzphasen bieten einem die Möglichkeit mit Kommilitonen und anderen Studierenden in Kontakt zu treten, was ich echt super wichtig finde. Im Großen und Ganzen bin ich sehr begeistert von der HFH und freue mich auf die weitere Zeit.
Bewertung lesen
Tammy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.01.2023

Grenzen und Probelmatiken während dem Studiengang

Alexa, 10.01.2023
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
3.3
Teilweise unstrukturiert in den Aussagen studienzentren lange nicht besetzt
Prüfungsamt top und hilfsbereit
MA selbst in Hamburg auch top und unterstützend
Fristen werden auch seitens Prüfer nicht eingehalten aber gleichzeitig von uns Studenten verlangt.
Bewertung lesen
Alexa
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.01.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023