Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 63
  • 8
  • 1
  • 2
Seite 8 von 26

Studium neben Job und Familie

Christiane, 09.01.2023
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.8
Das Fernstudium an der HFH ist mit Kleinkind und Job gut vereinbar. Es gibt die Möglichkeit Vorlesungen und Klausuren online zu absolvieren. Es gibt mehrere Terminmöglichkeiten um Vorlesungen oder Prüfungsleistungen zu absolvieren. Man hat immer einen Ansprechpartner. Leider ist die Anfahrt etwas lang wäre schön wenn es noch mehr Standorte gäb.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.01.2023

Super Betreuung, super Studium

Carolin, 09.01.2023
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.5
Die Betreuung im Studienzentrum und vom Studierendenservice ist 1A, Mischung zwischen Präsenz- und Onlineveranstaltungen könnte ausgewogener sein (Präsenz überwiegt). Die Studienbriefe kommen rechtzeitig, der Onlinecampus ist auch klasse. Alles in allem super und klar weiter zu empfehlen. Habe mich schon für den Master angemeldet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung.
Bewertung lesen
Carolin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.01.2023

Gute Entscheidung

Nina, 09.01.2023
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.3
Es war eine gute Entscheidung mich bei der HFH einzuschreiben.Ich finde es toll, dass man sowohl online wie auch Präsenzveranstalltungen besuchen kann.Die Studienbriefe sind auch alle online abrufbar,so dass man diese immer griffbereit hat.Die Lehrkäfte sind
kompetent und man findet bei Problemen immer einen Ansprechpartner bei der HFH.
Schade finde ich, dass es nur quartalsweise feste Klausurtermine gibt und man Klausuren nicht flexibel nach Lernstand schreiben kann.
Bewertung lesen
Nina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.01.2023

Gute Investition

Kerstin, 09.01.2023
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.1
Bringt mich weiter und regt zum Betracht aus anderer Perspektive an. Es braucht jedoch auch gute zeitliche Organisation. Ich besuche das 1. Semester bei einer Vollzeitstelle und schaffe das Pensum ganz gut. Betreuung telefonisch wie über email war stets zeitnah.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.01.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023