Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut
Erfahrungsbericht 1 von 1

Effiziente Wissensvermittlung

Vivien
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
4.8

Die Inhalte des Ausbilders sind gut strukturiert und übersichtlich zusammengefasst und behandeln alle wichtigen Inhalte. Die Online Fragebögen fragen die Inhalte der Skripte großflächig ab und geben so Sicherheit, das gelesene Wissen verstanden zu haben. Ich konnte mir selber einteilen wann und wie viel auf einmal ich lernen möchte und alles in meinem Tempo absolvieren. Bei Fragen habe ich immer Hilfe bekommen und habe mich gut unterstützt gefühlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vivien
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
Vivien
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021