Nächster Bericht
Neuer Campus - neue Erfahrung
Sehr kompetentes Team
Ausbildung der Ausbilder
(IHK)
Ich werde richtig gut betreut.
Selbst am Samstag morgen fand ich einen Ansprechpartner.
Meine Materialien sind zeitnah per Post angekommen.
Dem Delst Team ist es wichtig sich nach den Lernfortschritten zu erkundigen.
Sie riefen mich auch an, ob alles in Ordnung sei.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
Kommentar des Instituts
Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg zur Ausbilderin.
Dein Team vom DeLSt