Ausbildung der Ausbilder - Ausbildungseignungsprüfung

Kirstin
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studienverlauf und der DeLSt Studienbetreuung insgesamt!
Auf jeden Fall kann ich ruhigen Gewissens ein Studium berufsbegleitend bei der DeLSt wärmstens ans Herz legen - ich kann mir kein anderes Studium vorstellen, da ich voll berufstätig bin und die Art des Studiums für mich vollkommen auf mich zugeschnitten ist. Ich muss nicht lange nachdenken, kann in Ruhe und mit der Zeit, die ich benötige, meine Studiengänge belegen und anhand von Prüfungskontrollfragen bearbeiten und habe umgehend mein Ergebnis!
Keine langen Wartezeiten nach Einreichung der Klausuren und komplett auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen benutzerdefiniert zugeschnitten, so kann man heute studieren :D
Zudem gibt es Webinare, die Einblick geben in das weitere Geschehen, Prüfungsvorbereitungen zielgenau bearbeiten und Fragen mit dem Tutor beantworten.
Ich bin total und rundum zufrieden mit meinen Studiengängen und habe mich nach zwei erfolgreichen Studiengängen jetzt zum Betriebswirt angemeldet. Kein anderes Institut kann leisten, was die DeLSt anbietet. Für Schnelllerner ganz besonders geeignet und absolut zu empfehlen! Einfach anmelden, zwei Wochen Probe durchlaufen und durchstarten....alles andere gibt sich von selbst!
Herzlichen Dank an die Studienleitung an dieser Stelle und frohe Ostern!

• Schnelle Bearbeitung durch Prüfungskontrollfragen und umgehende Ergebnisse; im Anschluss daran das Zertifikat oder die IHK Prüfung.
  • Alles perfekt
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021

Hallo liebe Kirstin,

wir bedanken uns vielmals für Ihr ausführliches Feedback zu ihrem Fernstudium Ausbildung der Ausbilder - Ausbildereignungsprüfung (IHK).
Unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität während ihres Studiums zu bieten ist einer unserer wichtigsten Grundgedanken. Ich wünsche Ihnen für Ihr Studium zum Betriebswirt alles Gute und viel Erfolg!

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 01.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021

Andreas , 16.05.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sven , 13.04.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
V. , 18.03.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Dominik , 10.03.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Susann , 24.02.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)